Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Einsatzarchiv   >   10.01.2015 Baumbeseitigung im Ort

Einsatz 1 im Jahr 2015

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Alarmmeldung:

TH Einsatz umgestürzter Baum ragt in den Verkehrsraum

Einsatzort:

Ohr, An der Mittelbreite

Alarmierung Feuerwehr Ohr:

Alarmierung per

am 10.01.2015 um 16:35 Uhr

Einsatzende:

17:20 Uhr

Einsatzdauer:

45 Minuten

Alarmierte Einheiten:

FF Ohr

FF Kirchohsen

Einsatzbericht:

 

Aufgrund eines gewaltigen Sturmtiefs am 10.01.2015 wurde die Feuerwehr Ohr um ca. 16:35 Uhr zu einer Baumbeseitigung zur Straße "An der Mittelbreite" über Meldeempfänger und Sirene alarmiert.

 

Am Einsatzort angekommen fanden wir einen mittelgroßen Baum vor, welcher bereits über der Straße lag.

Mit der Motorsäge wurde der Baum zersägt und an die Seite geräumt.

Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir konnten am Standort die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Die mit alarmierte Feuerwehr Kirchohsen rückte mit dem RW2 und dem ELW 1 an, brauchte aber nicht mehr tätig werden.

Fotos von diesem Feuerwehreinsatz:

ungefährer Einsatzort

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer