Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Berichtsarchiv  >   10.09.2011 105-jähriges Jubiläum FF Ohr

10.09.2011 - Feier zum 105-jährigem Jubiläum Feuerwehr Ohr

Am Samstag, den 10.09.2011, hatte die Freiwillige Feuerwehr Ohr zu einer kleinen Feier zum 105-jährigen Bestehen eingeladen. Auf den obligatorischen Teil mit Abordnungen und Vertreter aus Rat und Gemeinde sowie Feuerwehr wurden bei dieser Feier verzichtet. Im Rahmen eines Lagerfeuers mit Kartoffelbraten wurden die Ohrschen Bürger sowie alle Feuerwehrangehörige zu dieser kleinen Feier am Feuerwehrhaus Ohr eingeladen. Auch das Wetter konnte sich an diesem Tag sehen lassen. Viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen machten dieses Fest zu einer gelungenen Feier.

 

Neben reichlich gekühlten Getränken gab es frisch gebratene Kartoffeln im Feuer mit Jägerrouladen und Gurke. Weiterhin standen Matjes zur weiteren Speiseauswahl zur Verfügung. Bis spät in die Nacht hinein wurde gefeiert und die eine oder andere Diskussion mit den  anwesenden Gästen durchgeführt.

 

Im Ganzen war es eine gelungene Feier. Der Aufwand für dieses Fest war gering, da die Vorbereitungen im Gegensatz zu unseren vergangenen Scheunenfesten sehr gering waren.

 

Nochmals vielen Dank an alle freiwilligen Helfer dieser Veranstaltung.

Fotos dieser Übung (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer