Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Einsatzarchiv   >   18.10.2015 Hund auf fremden Grundstück

Einsatz 8 im Jahr 2015

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Alarmmeldung:

TH Einsatz Truppstärke, NaFo POL, großer Hund läuft auf Grundstück herum

Einsatzort:

Ohr, Berkeler Straße

Alarmierung Feuerwehr Ohr:

Alarmierung per

am 18.10.2015 um 14:40 Uhr

Einsatzende:

15:00 Uhr

Einsatzdauer:

ca. 30 Minuten

Alarmierte Einheiten:

FF Ohr

Einsatzbericht:

 

Am 18.10.2015 wurde die Feuerwehr Ohr mittels Meldeempfänger in die Berkeler Straße in Ohr alarmiert. Dort sollte sich auf einem Grundstück ein fremder großer Hund befinden.

 

Vor Ort wurde der Hund zusammen mit der Polizei angeleint. Während des Einsatzes kam die Besitzern auf uns zu und konnte den Hund wieder in Empfang nehmen. Die Besitzerin war zu Besuch bei den Nachbarn, während der Hund anscheinend ausgerissen ist.

 

Dieser Einsatz konnte daher schnell abgearbeitet und beendet werden.

Nach oben

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer