Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Einsatzarchiv   >   21.08.2015 Wohnungsbrand in Kirchohsen

Einsatz 6 im Jahr 2015

Einsatzart:

Feueralarm

Alarmmeldung:

Alarm Kirchohsen, Kuckucksweg, 2. Nachalarm, vorrangig AGT erforderlich

Einsatzort:

Kirchohsen, Kuckucksweg

Alarmierung Feuerwehr Ohr:

Alarmierung per

am 21.08.2015 um 10:40 Uhr

Einsatzende:

11:15 Uhr

Einsatzdauer:

ca. 30 Minuten

Alarmierte Einheiten:

FF Ohr

FF Kirchohsen, Alarmschleife 1 und 2 (mehrere Feuerwehren der Gemeinde)

Einsatzbericht:

 

Am 21.08.2015 wurde die Feuerwehr Ohr mittels Sirene und Meldeempfänger zu einem Wohnungsbrand in Kirchohsen alarmiert. Dort hatte es in einer Wohnung eines Einfamilienhauses gebrannt.

 

Während des Einsatzes wurde auf die 2. Alarmstufe erhöht, um vorrangig mit Atemschutzträgern die die Arbeiten zu unterstützen. Somit wurde auch die Feuerwehr Ohr alarmiert. Jedoch konnten wir aufgrund Urlaub und Krankheit der entsprechenden Kameraden nicht mit Atemschutzträgern unterstützen.

 

Nachdem wir uns vor Ort bei der Einsatzleitung gemeldet hatten, konnten wir den Einsatz beenden und nach ca. 30 Minuten wieder den Standort anfahren.

Fotos von diesem Feuerwehreinsatz:

Nach oben

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer