Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Einsatzarchiv   >   25.07.2015 Baumbeseitigung Rittergut Ohr

Einsatz 5 im Jahr 2015

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Alarmmeldung:

TH Einsatz umgestürzter Baum Ohr Rittergut - Baum auf Vordach

Einsatzort:

Ohr, Rittergut

Alarmierung Feuerwehr Ohr:

Alarmierung per

am 25.07.2015 um 19:21 Uhr

Einsatzende:

20:15 Uhr

Einsatzdauer:

ca. 1 Stunde

Alarmierte Einheiten:

FF Ohr

FF Kirchohsen

Einsatzbericht:

 

Am 25.072015 wurde die Feuerwehr Ohr mittels Meldeempfänger und Sirene zu einer Technischen Hilfeleistung auf das Rittergut in Ohr alarmiert.

 

Durch das angekündigte Sturmtief ZELJKO wurde auch die Feuerwehr Ohr zu einer Baumbeseitigung alarmiert. Schwere Sturmböen hatten gegen 19:20 Uhr einen großen Baum auf das Vordach eines Bungalows auf dem Rittergut in Ohr fallen lassen. Am Einsatzort eingetroffen  wurde die Gefahrenlage begutachtet und mit der Baum- und Astbeseitigung begonnen. Die Feuerwehr Ohr war mit 12 Kameraden vor Ort und konnte so mittels 2 Motorsägen den Baum vom Gefahrenbereich recht zügig entfernen.

 

Die mit alarmierte Feuerwehr Kirchohsen brauchte hier keine Unterstützung leisten und konnte sich deshalb auf weitere Einsatzstellen im Gemeindegebiet konzentrieren.

Fotos von diesem Feuerwehreinsatz:

Nach oben

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer