Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Einsätze   >   25.12.2017 Alarm - Feuer Wohnung in Ohr

Einsatz 8 im Jahr 2017

Einsatzart:

Feueralarm

Alarmmeldung:

Ohr FEU Wohnung - laut Anrufer würde es dort aus dem Haus qualmen

Einsatzort:

Ohr, Basbergstraße

Alarmierung Feuerwehr Ohr:

Alarmierung per

am 25.12.2017 um 01:14 Uhr

Einsatzende:

ca. 02:00 Uhr

Einsatzdauer:

ca. 45 Minuten

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehren Ohr, Kirchohsen, Grohnde, Amelgatzen

Einsatzbericht:

 

Am 25.12.2017, um ca. 01:15 Uhr wurde die Feuerwehr Ohr per Sirene und Meldeempfänger zu einem angeblichen Wohnungsbrand in die Basbergstraße in Ohr alarmiert. Ein Anrufer hatte gemeldet, dass es in einem Mehrfamilienhaus aus dem Haus qualmen sollte.

 

Aufgrund der Meldung wurden mehrere Feuerwehren zu diesen Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen konnte jedoch, weder Qualm, noch ein Brand in diesem Haus festgestellt werden.

 

Umfangreiche Kontrollen ergaben keinen Befund und dieser Einsatz konnte als Fehlalarm eingestuft werden. Die Polizei soll nun wegen einer mutwillig herbeigeführten Fehlalarmierung ermitteln.

 

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Ohr beendet und am Standort konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Fotos von diesem Einsatz:

Nach oben

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

 

 

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer