Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Einsatzarchiv   >   26.03.2015 Feueralarm ISFH Ohr

Einsatz 3 im Jahr 2015

Einsatzart:

Feueralarm

Alarmmeldung:

Alarm Feuer BMA Solarinstitut (ISFH) Ohr

Einsatzort:

Solarinstitut ISFH Ohr, Am Ohrberg 1

Alarmierung Feuerwehr Ohr:

Alarmierung per

am 26.03.2015 um 13:15 Uhr

Einsatzende:

13:45 Uhr

Einsatzdauer:

30 Minuten

Alarmierte Einheiten:

FF Ohr

FF Kirchohsen

FF Amelgatzen Atemschutzüberwachung

Einsatzbericht:

 

Die Brandmeldeanlage im Versuchshaus des ISFH Ohr hatte über 2 Rauchmelder den Alarm ausgelöst. Der Grund waren angebrannte  Baguettes im Ofen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Ohr wurde festgestellt, dass alle Mitarbeiter am Sammelplatz außerhalb des Gebäudes sich eingefunden hatten.

 

Im Versuchshaus konnten 2 verbrannte Baguettes vorgefunden werden, welche aber bereits aus dem Ofen entnommen wurden. Zur Belüftung der Räume waren die Fenster bereits geöffnet.

 

Außer der Kontrolle am Brandort und des Zurücksetzen der BMA brauchte die Feuerwehr nicht mehr tätig werden und der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Fotos von diesem Feuerwehreinsatz:

ungefährer Einsatzort

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer