Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Berichtsarchiv  >   20.02.2010 Bosselturnier 2010

20.02.2010 - Bosselturnier 2010 der FF Ohr

Am Samstag, den 20.02.2010, fand das jährliche Bosselturnier der aktiven Feuerwehrkameraden in der Feldmark Ohr statt. Bei Außentemperaturen um die 0 bis 3 Grad und einigen heftigen Schneeschauern starteten wir dick eingepackt mit 14 Kameraden zum Turnier. Gespielt wird in 2 Gruppen, welche gegeneinander antreten. Ziel des Spiels ist es die Kugel immer weiter als die andere der Gegner zu werfen bzw. zu rollen. Sollte das nicht gelingen, so bekommt die Gegnermannschaft einen Punkt. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt das Turnier.

 

Ein toller Spaß Faktor ist immer dabei, da die Strecke aus unebenen Feldwegen sowie aus Teerstraßen mit steilen Steigungen und abwärts gehenden Strecken besteht

Route Bosseln Feuerwehr Ohr auf einer größeren Karte anzeigen

Zum Wohle aller Teilnehmer werden auch immer reichlich Getränke und für die Pausen kleine Snacks mitgenommen.

 

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal keinen Gewinner, da das Turnier unentschieden ausging (20:20).

 

Zurück am Feuerwehrhaus erwarteten uns schon leckere Grillspezialitäten. Gestärkt und wieder aufgewärmt, ließen wir dann den Abend gemütlich ausklingen.

 

Und alle kamen zu dem Entschluss. Auch dieses Jahr war das Bosselturnier wieder ein voller Erfolg und muss natürlich in den Folgejahren fortgesetzt werden.

Fotos dieser Veranstaltung (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer