Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Berichtsarchiv  >   04.06.2014 Ehrung Hochwasser Elbe 2013

04.06.2014 - Ehrung Hochwasser Elbe 2013

Auch einige Kameraden der Feuerwehr Ohr waren beim Hochwasser 2013 an der Elbe gefordert. Zusammen mit der TEL 2 und dem ELW 2 ging es zur Ablösung einer Kreisbereitschaft an die Elbe. Der Einsatz konnte jedoch bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden, da die Kameraden und der ELW 2 nicht mehr benötigt wurden.

 

Auch wenn diese Kameraden nicht mehr zum Einsatz kamen, bedarf dieses einer Anerkennung in Form einer Ehrung am 04.06.2014 in der Stadthalle Hess. Oldendorf.

 

Hier bedankten sich Vertreter aus Politik und aus dem Feuerwehrwesen bei den eingesetzten Feuerwehrkameraden in Form einer Urkunde und einer Hochwasser-Medaille. Abgerundet wurde dieses Ereignis mit einem reichhaltigen Essen und Getränken.

 

Vielen Dank an alle eingesetzten Kameraden - Dieses ist eine Selbstverständlichkeit anderen zu helfen!

Fotos dieser Veranstaltung (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer