Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Berichtsarchiv  >   13.05.2010 Helferfete Himmelfahrt 2010

13.05.2010 - Helferfete am Himmelfahrtstag 2010 der FF Ohr

Am Himmelfahrtstag (Vatertag) fand, wie in jedem Jahr, die obligatorische Helferfete der Freiwilligen Feuerwehr Ohr statt. Diese Fete dient als Anerkennung und Wiedergutmachung für diejenigen, die am Osterfeuer beim Auf- und Abbau sowie bei der Abwicklung, während der Veranstaltung geholfen haben. Auch weitere Ehrengäste, wie die Mitglieder der Altersabteilung, etc., sind an diesem Tag gerne willkommen.

 

Da das Wetter in diesem Jahr nicht so optimal mitspielte, fand die Veranstaltung zum größten Teil im Inneren des Feuerwehrhauses statt. Dieses hielt aber einige bzw. wenige nicht davon ab, vor dem Feuerwehrhaus im dort aufgebauten Partyzelt zu verweilen.

 

Während der Veranstaltung gab es zum Mittag leckere Spezialitäten vom Grill sowie Salate und auch Pudding. Die Thekencrew versorgte alle Gäste mit reichlich Getränken. Zum Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen. Somit war dieser Tag mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Nochmal vielen Dank an diejenigen, die auch für diesen Tag ihre Hilfe zur Verfügung gestellt haben. Angefangen von den Machern der Salate und Kuchen bzw. Torten, die Thekencrew und der Griller und diejenigen, die für eine reibungslose Abwicklung gesorgt haben.

 

Auch diese Art von Veranstaltungen sind bei der Freiwilligen Feuerwehr Ohr gerne gesehen. Die Kameradschaftspflege hat auch bei uns eine hohe Priorität!

Fotos dieser Veranstaltung (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer