Aktuelle Seite: Start  >   News  >  Berichtsarchiv  >   13.11.2010 Preisskat

13.11.2010 - Skat-, Doppelkopf- und Knobelturnier der FF Ohr

Am Samstag, den 13.11.2010, fand das jährliche Skat-, Doppelkopf- und Knobelturnier im Feuerwehrhaus in Ohr statt. Zahlreiche Aktive und Förderer der Feuerwehr Ohr waren erschienen, um gegeneinander um die hochwertigen Preise zu spielen. Wie in jedem Jahr standen wieder viele wertvolle und schöne Preise für alle Teilnehmer zur Verfügung. Die Preise wurden alle gesponsert von umliegenden Firmen und Geschäften. Nochmals vielen Dank an die Kameraden Winfried Stäsche und Bernd Ludwig Klemme, die ihre Freizeit geopfert und viele Preise zusammengetragen haben.

 

Während der Turnierzeit (ca. 4 Stunden) hatten alle Teilnehmer viel Spaß bei den Spielen. Die Stimmung war gut, Verpflegung in Form von kühlen Getränken und Bockwürstchen war reichlich vorhanden.

 

Auch nach der Siegerehrung waren alle zufrieden. Denn Preise gab es für jeden. Der Wert der Preise war für alle Plätze derselbe.

 

Auch diese Art von Veranstaltungen sind bei der Freiwilligen Feuerwehr Ohr gerne gesehen. Die Kameradschaftspflege hat auch bei uns eine hohe Priorität!

Fotos dieser Veranstaltung (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Ohr

Am Feuerwehrhaus

31860 Emmerthal / Ohr

Email: kontakt(at)feuerwehr-ohr.de

Soziale Netze

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Bild Finde uns auf Facebook.

Das Wetter in Emmerthal (Ohr)

Aktuelle Wetterwarnungen

 

© 2015 Copyright Freiwillige Feuerwehr Ohr (Erstellt durch Ingo Meyer)

Kontakt     |     Impressum     |     Disclaimer